The Mother of happily Queerness, die Pink Party in Bremen, wird 40 Jahre alt!
Was für ein unglaubliches Jubiläum. Die wohl älteste queere Party in ganz Deutschland wird auch in diesem Jahr wieder am Pfingstsonntag die Pride Season eröffnen.
Gebührend gefeiert wird das im Rahmen von Common Ground: Am Pfingstsonntag verwandelt sich die große Bühne im Theater am Goetheplatz in eine der außergewöhnlichsten Partylocations Norddeutschlands.
Willkommen sind alle Menschen, ob schwul, lesbisch, bisexuell, transgender, queer, LGBTQI+, hetero- und/oder metrosexuell: Hier steht gemeinsames feiern, tanzen, reden, flirten, trinken, Spaß haben und sich wiedersehen im pinken Vordergrund.
Auflegen wird das absolute Top-und Dreamteam aller queeren Partys: DJ Frau Hoppe aus Hamburg, europaweit bekannt für allerfeinste queere Partymusic und MODERNES-Resident DJ Kaya, grandioser Pfeiler und Garant der vollsten Dancefloors bei den 90er Partys, legen gemeinsam auf.
Zum Andenken an diese rauschende Ballnacht gibt es natürlich die VIP-Fotowand mit dem „Pic for take away“. Zur Begrüßung erhalten die ersten 500 Gäste einen leckeren Welcome Shot. Beim Wheel of Fortune können die Gäste wieder die verrücktesten Party Gadgets gewinnen, die zwar niemand braucht, aber jede:r haben will.
Das Team des SCHWARZEN HERMANN, unter der neuen Leitung von Christian, wird an der großen Bar auf der Hauptbühne im Theater am Goetheplatz, für kaltes und frischgezapftes Haake Beck, Prosecco, kühles VILSA Mineralwasser und leckere Longdrinks von Barcardi sorgen.
Der VVK läuft bereits! Das Ticket kostet im VVK 15,50 € und an der Abendkasse 19,50 €.
Diese Pink Party ist eine Gemeinschaftsveranstaltung des THEATER BREMEN und PINK PARTY PRODUCTIONS.
Großer Dank an den bekannten Zeichner RALF KÖNIG, der wie kein anderer die Queer Community zeichnerisch die letzten Jahrzehnte begleitet hat. Ralf hat uns das Hauptmotiv für die 40. Pink Party zur Verfügung gestellt. Ihr findet seine Werke und Ralf Koenig bei Facebook oder ralf-koenig.de.