Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss Bremen: Polizei stellt 37-Jährigen in Arsten

  •  am

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Einsatzkräfte der Polizei Bremen haben am Samstagnachmittag einen 37 Jahre alten Mann in Arsten gestellt. Er steht im Verdacht, unter Drogeneinfluss einen Verkehrsunfall verursacht zu haben, bei dem ein 66-Jähriger verletzt wurde. Gegen 15:30 Uhr entdeckte eine Streifenwagenbesatzung auf dem Autobahnzubringer Arsten einen Skoda, der gegen die Leitplanke geprallt war. Zeugen berichteten, dass der Fahrer einen Krampfanfall erlitten hatte. Doch als die Polizei näher kam, flüchtete der Mann und verursachte wenig später einen weiteren Unfall, bei dem er mit dem Hyundai des 66-Jährigen kollidierte. Der verletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Skoda kam schließlich aufgrund der starken Beschädigungen zum Stehen und die Polizei nahm den 37-Jährigen fest. Im Auto wurden Kokain und vermutlich illegale Aufbaupräparate gefunden. Der Verdächtige gab an, die Nacht über Kokain konsumiert zu haben.

Ermittlungen und Strafanzeigen

Auf der Wache wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und mehrere Strafanzeigen gefertigt, unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, fahrlässiger Körperverletzung und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die weiteren Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an. Die Polizei Bremen weist darauf hin, wie gefährlich es ist, unter Drogeneinfluss ein Fahrzeug zu führen, und betont die Wichtigkeit der Verkehrssicherheit.

Polizeieinsatz in Arsten

Der Vorfall in Arsten zeigt, wie schnell eine scheinbar harmlose Situation eskalieren kann. Dank des schnellen Eingreifens der Polizei konnten schlimmere Folgen verhindert werden. Es ist ein weiteres Beispiel für die wichtige Arbeit der Einsatzkräfte, die täglich ihr Bestes geben, um die Sicherheit auf unseren Straßen zu gewährleisten. Wer Zeuge eines solchen Vorfalls wird, sollte nicht zögern, die Polizei zu informieren.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj