Ein Wechselbad der Gefühle - Haake Beck Badeinselregatta 2015

  •  am
0063
Eigentlich hätte es nicht besser laufen können. Die Wettervorhersage versprach bis zu 38 Grad und Sonne pur. Entsprechend gut gelaunt sahen die Zuschauer den Badeinsellauf, bei denen die Teilnehmer im Schnitt wohl nicht mehr als vier Inseln überqueren konnten. Die Stimmung war ausgelassen, die Sonne knallt ohne Ende und auch die Teilnehmer der eigentlichen Regatta waren schon auf dem Weg zum Startplatz, Ihren Badeinseln, den sie nach einem freudigen Sprung aus dem Boottaxi dann auch einnahmen. Doch dann kam alles anders als geplant. 
 
Es zogen innerhalb von wenigen Minuten dunkle Wolken auf und die Sonne verschwand. Alle Badeinsel waren in Position und das Publikum wartete eigentlich nur noch auf den Startschuss, doch dieser kam nicht. Und dann kam die Nachricht der Unwetterwarnung und des Abbruchs der Regatta. 

Sehr Schade, doch Sicherheit geht vor. Wir haben dennoch ein paar Impressionen des Badeinsellaufs und der Teilnehmer der Regatta für Euch und freuen uns aufs nächste Jahr, wo es das Wetter hoffentlich besser mit uns meint. Die Bilder der Abendveranstaltung mit Flo Mega, die wie geplant stattfinden konnte, findet Ihr hier.
 
{gallery}stories/2015/007/badeinsel_impressionen{/gallery}

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj