07.02.2025 ALADIN KONZERT BLUTHUND & TBS

  •  am

aladin 65 e123f

Gestern Abend bebte das Aladin in Bremen: Die Berliner Band Bluthund und die Mannheimer Formation The Butcher Sisters (TBS) brachten die ausverkaufte Halle zum Kochen. Ursprünglich im Schlachthof geplant, wurde das Konzert aufgrund der enormen Nachfrage ins größere Aladin verlegt. 

Den Auftakt des Abends machte Bluthund. Mit ihrer explosiven Mischung aus Rap und Hardcore-Elementen heizten sie dem Publikum ordentlich ein und bereiteten den Boden für den Hauptact.

Als TBS schließlich die Bühne betraten, kannte die Begeisterung keine Grenzen mehr. Mit kraftvollen Riffs und mitreißenden Beats präsentierten sie sowohl Klassiker als auch brandneue Tracks aus ihrem aktuellen Album. Die Menge sang, tanzte und feierte jeden Song, während die Band eine energiegeladene Performance nach der anderen ablieferte.

Die Entscheidung, das Konzert ins Aladin zu verlegen, erwies sich als goldrichtig. Die größere Location bot ausreichend Platz für die zahlreichen Fans, die gemeinsam eine unvergessliche Nacht erlebten.

Insgesamt war es ein Abend voller Energie, Leidenschaft und großartiger Musik – ein echtes Highlight für die Bremer Musikszene.

#Bluthund #TheButcherSisters #TBS #AladinBremen #Konzert #LiveMusik #Bremen

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj