Kæry Ann entführt in ihrer neuen Single in unbekannte Welten

  •  am

Processed with VSCO with n3 preset

Die italienische Künstlerin Kæry Ann hat die Single "Imaginary Room" veröffentlicht, die vierte und letzte Single aus ihrem kommenden Debütalbum "Songs of Grace and Ruin". Das Album wurde von Andrea Volpato von New Candys aufgenommen und abgemischt und wird am 27. Januar über Anomic Records veröffentlicht. In den kommenden Monaten wird Kæry Ann Live-Shows mit ihrer Band in Italien, Deutschland und Frankreich spielen.

Der Song thematisiert die Wahrnehmung von Zeit und wie sie in bestimmten Kontexten und Situationen verzerrt erscheinen kann. Die sich drehende Schallplatte steht dabei für das materielle Element, das uns an Objektivität und Realität festhält. Der Songwriter Erika Azzini enthüllt, dass der zweite Vers des Songs aus einem Gedicht stammt, das sie als Teenager geschrieben hat. Der neo-psychedelische/Shoegaze-Song erscheint zusammen mit einem schwarz-weißen Musikvideo im Vintage-Look, welches auch das letzte Video der Trilogie darstellt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj