Gastro - Kritik: Brasilianer Panthera Rodizio
- am
Am Samstag waren wir im Panthera Rodizio am Bahnhof essen. Der erste Eindruck ließ auf einen sehr angenehmen Abend hoffen. Das Lokal war gut gefüllt und am Eingang wurden uns gleich die Gadrobe abgenommen.
Leider verwandelte sich der gute Eindruck am Ende in einen schlechten Eindruck. Wir bestellten beide das Rumpsteak. Das eine Steak sollte englisch gebraten werden und das andere Steak medium. Das erste Steak war nach 2 Minuten auf dem Tisch, nur das andere Steak fehlte noch. Wir waren noch nicht einmal damit fertig den Salat vom Salatbuffet zu holen. Als mein Steak dann kam musste ich sehr lange auf einem Stück rumkauen und habe es am Ende trotzdem nicht runterbekommen.
Mein Steak wurde dann noch einmal mitgenommen. Als ich es wieder bekam wurde mir tatsächlich mein altes angebissenes Stück serviert und im Mund hatte ich diesmal alte Schuhsohle, die mit diversen Sehnen durchzogen war. Als Wiedergutmachung wurde uns dann angeboten uns auf Kosten des Hauses am Dessert zu bedienen. Dadurch waren wir dann wieder etwas besänftigt.
Allerdings mussten wir am Ende dann drei unterschiedliche Kellner nach der Rechnung fragen. Nach 20 Minuten konnten wir dann für zwei schlechte Steaks, zwei kleine Salate und drei Getränke auch 53,00 € bezahlen! Unsere Gesamtnote kommt leider nicht über ein ungenügend heraus!
Adresse
Willy-Brandt-Platz 1-3 (Passage Bürgerweide)
28215 Bremen
Tel.: (0421) 352000-0
Weitere Infos
www.panthera-rodizio.de
Öffnungszeiten
Mo-Sa 16:30 Uhr bis 24.00 Uhr
Feiertage und Sonntags 12.00 - 24.00 Uhr