Chutney in der Waterfront

  •  am

Chutney in der Waterfront

Fest für die Sinne: Indische Küche ergänzt Food-Court-Angebot in der Waterfront ab Ende Februar mit herzhaften Gerichte, pikante Snacks und exotische Soßen. Ab Ende Februar gibt es würzige Speisen und frische Lassis. Das Besondere: Alle Gerichte sind frei von Glutamat und sonstigen Geschmackverstärkern und werden mit original indischen Zutaten direkt vor den Augen der Kunden zubereitet. Eine vegetarische Linie ergänzt das Angebot. Das Ambiente: ein Mix aus modernem und traditionellem Design.

„Besucher können sich auf typisch indische Spezialitäten wie Chicken Makhan, Mixed Pakora, Palak Paneeer und Pakoras mit frischem Gemüse freuen. Alle Gerichte bieten wir in verschiedenen Größen und auch zum Mitnehmen an. Jeder Kunde, der eine normale Portion bestellt, erhält einen hausgemachten Laisse gratis“, weiß Geschäftsführer K. Nezam.

Die erste Chutney-Filiale eröffnete vor zehn Jahren in Hamburg. Heute ist das Franchiseunternehmen zehnmal in Deutschland und einmal in Österreich vertreten. Die Filiale in der Waterfront ist die zweite in Bremen.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj