Buch Tipp: Die Nacht in der ich verschwand

  •  am

sn_brendle_zigaretten_08.jpgBeim Brendle Verlag ist das Buch "Die Nacht in der ich verschwand" vom Autor Wolfgang Kirschner erschienen. Ich habe das Buch in zwei Tagen durchgelesen. Es handelt sich um einen kurzen Roman, einen der es jedoch in sich hat. Der Roman erzählt von einem Mann im mittleren Alter dem sein Alltag plötzlich zu viel wird und vom Zigaretten holen nicht zurückkehrt...

 

 „… Jenny, die Vergessliche. Sie ist meine Frau. Sie vergaß ständig etwas, praktisch täglich, könnte man sagen. … Es ist, meines Erachtens, nicht einmal echte Vergesslichkeit, eher so eine Art Desinteresse an den Dingen des Lebens. Jenny ist eine Träumerin. Sie lebt mit ihrem Körper in der hiesigen Welt und mit ihren Gedanken in Bereichen, die mir bis heute verschlossen sind. Dafür fiel ich in eine Welt, die Jennys Fantasien bei weitem übertreffen dürfte …“ Piet Proll, der sich selbst schon oft gefragt hat, warum Männer aus dem Haus gehen und nicht wiederkommen, verschwindet an seinem 39. Geburtstag. Er folgt einer schönen Unbekannten und erlebt die aufregendste Nacht seines Lebens. Und dann ist er auf einmal weg.

Info:
Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: C. M. Brendle Verlag; Auflage: 1 (3. Dezember 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3981032969
ISBN-13: 978-3981032963

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj